event-stories

Anna & Oliver auf der Agile HR Conference 2021

Was tut eigentlich ein People Coach? Ein Plädoyer für eine weichere HR-Arbeit in einer agilen Welt!

von  REWE digital
07.07.2021

Die Agile HR-Konferenz steht für eine ArbeitsWelt in Transformation. In der 10. Jubiläumsausgabe wurde Ende Juni wieder ein Treffpunkt zu den Zukunftsthemen in Personal- und Organisationsentwicklung, Wirtschaft und Gesellschaft geschaffen. Vor allem aber geht es um: Transformation.

Ein Herzensthema für Anna und Oliver, die in ihren Vortrag mit euch über den agilen Tellerrand hinaus schauen: 


“Es ist unser Leitprinzip als People Coaches, die Menschen, die wir betreuen, zu eigenverantwortlichem Handeln zu befähigen. Es geht uns nicht in erster Linie darum, was ein Mitarbeiter “abliefern” muss. Wir schauen uns vielmehr an, was wir tun müssen, um Menschen zu befähigen, selbst Verantwortung zu übernehmen.”

Mehr Worte wollen wir vorab gar nicht verlieren, schaut selbst rein: 

https://www.youtube.com/watch?v=kGU0UGMtf1E

Suche hier nach Stories, Jobs und Themen…

Zurück
Keine Suchergebnisse für verfügbar
Robot
Leider gibt es unter Deinem Suchbegriff keine Ergebnisse.
Further down we have several terms for you or take a look at our job openings!
Suchvorschläge: